Ernährung

Gesunde Ernährung hilft.

Es gibt umstrittene Ernährungsformen wie ketogene Ernährung oder auch vegane Kost. Grundsätzlich aber gilt, dass gesunde Ernährung hilft, dem Körper durch die schwere Zeit zu helfen und auch helfen kann, die Betonung liegt natürlich nur auf kann, neuem Krebs vorzubeugen.

Ich persönlich bin 40. Seit meinem 16. Lebensjahr Vegetarierin, trinke viel Wasser, treibe Sport, habe meine Kinder lange gestillt und habe trotzdem Krebs bekommen.

Ich glaube, man sollte sich schon bemühen, auch ernährungstechnisch seinem Körper durch diese harte Zeit zu helfen, aber jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen.

Wir stellen hier Bandbreite verschiedener Rezepte vor – Vollwertkost, ketogene, mit Fleisch und vegetarisch. Ohne Zucker und möglichst gesund. 😉

Du hast auch gute Rezepte, die du mit anderen teilen möchtest?
Schick es mir… Ich freue mich darauf, es einzustellen.

Brokkolisalat